Kreativ Werkstatt Blog

Meine Homepage und der Blog – Was erwartet euch?

11. Mai 2019

Voller Stolz präsentiere ich euch meine Homepage, die genau heute online geht! Zum Start möchte ich euch informieren, was euch auf meiner Homepage erwartet und vor allem auch im Blog.

Auf der Homepage erfahrt ihr natürlich alles darüber, was ich an floristischen und gärtnerischen Leistungen anbiete und wie ihr mich finden und kontaktieren könnt. Außerdem stelle ich mich kurz vor, sodass ihr mich hier schon kurz kennenlernt.

Die Homepage – blumige Informationen und Kontakt zur Kreativ Werkstatt

Und, was nicht fehlen darf, sind Bilder meiner Arbeiten. Die findet ihr immer bei dem jeweiligen Thema (unter „Leistungen“), das ihr anklickt. Alle floralen Werkstücke und blumigen Arbeiten, die ihr auf den Fotos seht, sind selbstverständlich von mir angefertigt worden und bedienen sich nicht aus dem großen, weiten Web. Die Fotos werden auch entsprechend immer wieder aktualisiert.

Der Blog – Aktuelles und Informatives aus der Kreativ Werkstatt

Im Blog wird es etwas anders „zugehen“ als auf der Homepage. Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, spreche ich euch direkt mit „du“ an. Da ich unkompliziert bin und die persönliche Ansprache gerne mag, werden alle Beitrage hier so verfasst. Wenn wir uns im persönlichen Gespräch treffen, heißt das aber natürlich nicht, dass das „du“ ein Muss ist 🙂

Ich werde hier Beiträge zu aktuellen floristischen Themen verfassen und somit lohnt es sich, immer wieder bei mir vorbei zu schauen. Neuigkeiten erfahrt ihr hier – natürlich rechtzeitig, wenn ein Termin bevor steht – genauso, wie zum Beispiel Porträts über bestimmte Schnittblumen oder florale Highlights unterm Jahr.

Hinter den Kulissen & making of

Außerdem möchte ich euch hin und wieder mit auf die Reise nehmen. Ich möchte euch gerne zeigen, wie florale Werkstücke entstehen und was dahinter steckt. Üblicherweise ist es so, dass man einen Wunsch hat, mit diesem zum Florist oder in den Blumenladen geht und zum vereinbarten Termin wieder kommt und seine Bestellung abholt. Doch was passiert dazwischen? Diese und weitere Dinge werde ich euch gerne nach und nach zeigen.

Ich freue mich auch immer über euer Feedback und Kommentare zu meinen Beiträgen oder aber natürlich auch zur Homepage allgemein. Dies könnt ihr mir per Mail unter info@kreativwerkstatt-floristik.de, über das Kontaktformular auf der Homepage oder über meine Facebook-Seite zukommen lassen.

Nun schaut euch gerne um, lasst euch inspirieren und meldet euch, wenn ich euch blumig unterstützen kann!