Umstellung auf reine Hochzeits- und Eventfloristik

Umstellung auf reine Hochzeits- und Eventfloristik

29. März 2021

Ab sofort stelle ich meine Kreativ Werkstatt auf reine Hochzeits- und Eventfloristik um.

Dieser Schritt ist mir nicht leicht gefallen, nachdem ich das große Ziel hatte, hier „floral“ Fuß zu fassen und für euch ein verlässlicher Florist vor Ort zu werden.

Sowohl aus beruflichen als auch aus privaten Gründen musste ich diese Entscheidung treffen. Ich hoffe natürlich, dass ich einen Schritt weiter wieder machen kann, um mit mehr Angeboten und Leistungen in absehbarer Zeit wieder für euch da zu sein.

Vielen Dank für euer Verständnis!
Eure Laura

Was bedeutet die Umstellung auf Hochzeits- & Eventfloristik für euch?

Ihr könnt mich weiterhin für Hochzeiten, Geburtstage, Firmen- und Familienfeiern, und alles, was sich feiern und dekorieren lässt, als Floristin buchen.

Hierfür könnt ihr, wie bisher auch, über Facebook, meine Website, WhatsApp oder Telefon Kontakt mit mir aufnehmen.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren