Babypause

Ich verabschiede mich in die Babypause

04. September 2019

Liebe Kunden und Blumenfreunde,

heute habe ich eine persönliche Nachricht für euch: Ich verabschiede mich ab Montag, 09.09.2019 in die Babypause.

Natürlich freue ich mich unglaublich, dass wir Nachwuchs bekommen und kann es jetzt schon fast nicht mehr erwarten, bis unser Baby da ist 🙂
Dafür fällt dieses Jahr leider Allerheiligen und die florale Weihnachtssaison inklusive Adventsausstellung aus.

Termine für das Jahr 2020 reservieren und buchen

Ihr könnt mich selbstverständlich weiterhin kontaktieren und eure Termine für das kommende Jahr bei mir reservieren und buchen. Genauso werdet ihr ab und zu was von mir hören bzw. lesen 🙂

Ab Januar bin ich dann auch floral wieder für euch da, aber auch da werdet ihr natürlich rechtzeitig von mir informiert!

Ich vermisse euch jetzt schon ein bisschen und freue mich dafür umso mehr auf ein tolles, blumiges Jahr 2020!

Bis dahin,
eure Laura